.
  • "Hi, ich bin Filiz"

    über mich

    Die Fotografie habe ich 2012 für mich entdeckt und lieben gelernt. Nun starte ich seit Juni 2020 mein eigenes Business, um der Fotografie noch mehr Stellenwert in meinem Leben zu geben und mich weiter entwickeln zu können.

    Ich freue mich auf eure Fragen, Anregungen – und wenn ihr mich vor meiner Linse auf dieser Reise begleitet.

    Spezialisiert habe ich mich auf Outdoor Fotografie. Die Natur bietet viel Raum, um auf eine natürliche Art und Weise mit viel Persönlichkeit zu fotografieren.

    Die Arbeit mit Menschen begeistert mich sehr an der Fotografie. Dabei ist es stets mein Ziel die Persönlichkeit auf authentische Art und Weise festzuhalten.

    Ich möchte mit meinen Bildern Freude und Emotionen der Menschen einfangen. Gefühle vermitteln und schöne Erinnerungen schaffen.

    Lust auf ein Shooting mit mir?
    Dann schreibe mir gerne eine Nachricht!
    Ich freue mich auf dich!